Werner jetzt

werner jetzt

Wolsfelder Bergrennen - # - Werner Jetzt - Fiat Abarth - Duration: AKMotorsportvideo 9. ll▷ ☎ Telefonnummer ⏲ Öffnungszeiten ✭ Bewertungen zu Jetzt Werner, TEAM JRT TWO & FOUR WHEELS in Peiting ☎ Das Telefonbuch ✓ Ihre Nr. 1 für. Seit Jahresbeginn macht der Peitinger Werner Jetzt wieder von sich Reden. „Jetty“, den vielen Motorsportinsidern und Aktiven aus dem. Urheber- und Kennzeichenrecht Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen igmarket Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. In der bald beginnenden Motorsport-Saison möchte Werner Jetzt ein letztes Mal in der Deutschen Rallye Meisterschaft mit seinem spektakulären Fiat Abarth in Alitalia-Farben antreten, denn das Gruppe H-Rallye-Reglement läuft Ende des Jahres endgültig aus. Zuvor rutschte sein Werner jetzt weg und schlug mit dem Heck an einer Betonmauer ein. Sie sind häufiger dort? Foto-Galerien von Wolsfeld über Glasbach bis Iberg online! Unterstützt von den Sponsoren Maschinenbau Bihler aus Halblech, der Firma Kugelmann, die Winterdienstfahrzeuge aufbaut, und der Autolackiererei Keller aus Bernbeuren, erwarb er von WRC-Auto Stohl in Österreich einen renntauglichen Subaru Impreza N 15 der Gruppe N, den er selbst rennfit machte.

Video

Werner - "Jetzt geht das los!"

Werner jetzt - Casino behält

Mit dem PS starken Fiat Abarth. In der bald beginnenden Motorsport-Saison möchte Werner Jetzt ein letztes Mal in der Deutschen Rallye Meisterschaft mit seinem spektakulären Fiat Abarth in Alitalia-Farben antreten, denn das Gruppe H-Rallye-Reglement läuft Ende des Jahres endgültig aus. Der Peitinger Werner Jetzt in seinem Subaru Impreza N 15, in dem er gemeinsam mit Steffi Fritzensmeier bei der Deutschland-Rallye gestartet ist. DE Verantwortlich für den Inhalt der Seiten Werner Jetzt Haftungsausschluss 1. Bevorzugt Fiat der Baujahre vor , von denen er zur Zeit allein vier in Arbeit hat. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Vom Fahrwerk über die Motoren bis zur Karosserie restauriert Jetzt die Fahrzeuge in Kleinarbeit und macht sie auch für sportliche Einsätze fit.

0 Kommentare zu “Werner jetzt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *